Kinder-Akademie „Collegium Cellense“ beginnt am 1. September
Die von der CD-Kaserne gGmbH und der Volkshochschule Celle ins Leben gerufene Kinderakademie freut sich im Wintersemester 2011/12 über acht geplante Vorlesungen, in die die 8- bis 12-jährigen Kinder wieder aktiv eingebunden werden und ihr Interesse durch das „Selber mitmachen“ geweckt werden soll.
Nach dem erfolgreichen Sommersemester, läutet die Gastdozentin Prof. Dr. Ing. Birgit Glasmacher von der Leibniz Universität Hannover am 01. September 2011 das nächste Halbjahr ein und wird den “kleinen Studenten” zeigen, warum das Einfrieren von menschlichen Zellen und Organen eine so große Bedeutung hat.
Am kommenden Montag, den 01. August startet der Vorverkauf für die neuen Studentenausweise der Kinderakademie „Collegium Cellense“.
Über den Autor
Verwandte Artikel
Schreibe einen neuen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.

