1. Herren Faßberg besiegt 2. Herren Eversen-Sülze

Ballsport Von Extern | am Mo., 26.07.2021 - 15:05

FASSBERG. Das Freundschaftsspiel zwischen dem ASV Faßberg, 1. Herren, und dem TuS Eversen/Sülze,  2. Herren, endete nach 90 Minuten 2:0 (1:0) für den Gastgeber. Das 1:0 für die Blau-Weißen erzielte Florian Krüger. Danach entwickelte sich bei sehr warmen Temperaturen ein recht ansehnliches Spiel, das dann mit dem 1:0 in die Pause ging. Der ASV versuchte zwar in Durchgang 2 immer wieder den 2.Treffer zu erzielen, doch war an diesem Nachmittag kaum ein Durchkommen durch die gut postierte Abwehr vom TuS E/S.

So war es dann kurz vor dem Abpfiff der Faßberger Mannschaftskapitän Fabian Rettig, der mit einem schönen Heber den Torwart der Gäste überwinden konnte. So siegte der ASV am Ende mit 2:0 Toren und auch Trainer Dieter Salwik war mit der Leistung seines Teams zufrieden. "Einige Dinge müssen wir natürlich besser machen", so Salwik nach Spielende, aber das werde er den Jungs beim nächsten Training persönlich mitteilen.