Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Gesellschaft

125 Jahre CBS, Poetry Slam und Herdensingen – Familienfest in CD-Kaserne

30.04.2018 - 08:43 Uhr     CelleHEUTE    0

CELLE. Ein volles Programm wartete am Wochenende auf die Besucher des CBS-Jubiläums. 125 Jahre feierte der Celler Bau- und Sparverein mit Kinderfiguren-Theater, dem Poetry-Slam „angeprangert“ und dem beliebten Karaoke-Herdensingen in der CD-Kaserne in der „XL-Version“. Waren die vergangenen Termine stets ausverkauft, hatte man dieses Mal für 800 Sänger Platz – die Fischer-Chöre sind nichts dagegen.

Nach einer Talkrunde und dem Nachmittagsprogramm für Kinder mit Hüpfburg, Kinderschminken und Seifenblasen traten sechs Poetryslammer mit- und gegeneinander an – und das vor einem offenbar „frischen Publikum“. Nur wenige waren schon mal bei einem Poetry Slam dabei. Das Publikum kürte am Ende den Besten aus ihrer Sicht, nur mit knappen Vorsprung siegte Lasse Samström.

Fotos: Kerstin von Goebler

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.