"We save the rave": 16 Stunden Livestream aus dem Inkognito

Musik Von Redaktion | am Do., 18.03.2021 - 08:26

CELLE. Einen Livestream mit prominenten DJs gibt es am Samstag, 20. März, ab 16 Uhr aus der Celler Diskothek Inkognito. Die Veranstaltung wird präsentiert und gesponsert von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg. „Die Corona-Pandemie hat viele Branchen getroffen, die Musikszene aber sicher besonders hart. Die Sparkasse ist seit jeher eine engagierte Förderin von Kunst und Kultur. Wir freuen uns daher sehr, das Inkognito bei dieser virtuellen Veranstaltung unterstützen zu können und so einen Beitrag dazu zu leisten, dass dort auch nach der Pandemie wieder getanzt und gefeiert werden kann", sagt Stefan Gratzfeld, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse CGW. 

Hendrik Büring vom Inkognito erläutert die Idee: "In diesen schweren Zeiten wollen wir in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ein Zeichen setzen. Ein Zeichen für Tanz, Musik und Clubkultur. Zusammen zeigen wir, dass selbst eine Pandemie uns nicht das nehmen kann, was wir lieben: Musik und Tanzen. Und wir sagen Danke an die Sparkasse CGW. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht realisierbar gewesen."

Die Veranstaltung "We save the rave" stehe für hochklassige und wertvolle elektronische Tanzmusik. Am 20.03.2021 erwarten die Fans 16 Stunden Livestream aus dem Inkognito direkt ins Wohnzimmer.  Start ist um 14 Uhr.
Live auf: Twitch & Youtube

 LINE UP 
 14-15 Uhr: ZEGG MUSIC ( Gifhorn ) 
 15-16 Uhr: LE BERROW ( Bootshaus Köln ) 
 16-17 Uhr: PAULSKY ( Inkognito Resident ) 
 17-18 Uhr: PAUL WOLF ( Excess Nightlife Lüneburg ) 
 18-19 Uhr: LUKE MADNESS ( NFF , BREMEN )
 19-20 Uhr: HEIKO RICHTER ( STADT CELLE)
 20-21 Uhr: KAYLAB ( NFF, BREMEN ) 
 21-22 Uhr: DJ EMJO ( The Mashup Show) 
 22-23 Uhr: HB MUSIC ( Inkognito Resident)
 23-24 Uhr: HBZ ( HEADLINER & Local Heroes ) 
 24-01 Uhr: JUMA ( Inkognito Resident) 
 01-02 Uhr: DMNK ( Bootshaus Köln ) 
 02-03 Uhr: LIONAR ( Excess Nightlife, Lüneburg)
 03-04 Uhr: PHAELO & CLYDE ( Excess Nightlife, Lüneburg) 
 04-05 Uhr: MIGHTY TAPE ( Inkognito Resident)

Der Link zum Livestream: www.twitch.tv/inko_celle

...