MÜDEN/ÖRTZE. Mit den neuen Trikots, gesponsert durch Metec electronic und Metallbau Gribner, sowie einem Zuschuss des Fördervereins des MTV Müden/Ö., ist neuer Schwung in die 2. Herren-Mannschaft der Handballer aus Müden gekommen. Beim jüngsten Heimspiel in der Örtzetalhalle konnten, angefeuert durch die neuen Trikots und einige Fans, wichtige Punkte in der Regionsliga Männer Süd eingefahren werden. Durch den Weggang von Spielern und den Wechsel einiger Stammspieler in die 1. Herren des MTV Müden/Ö., die in der Landesliga spielt, verlief der Start in die laufende Saison für die 2. Herren Mannschaft etwas holperig und die ersten Punktspiele wurden, zwar teilweise nur knapp, aber doch verloren. Inzwischen hat sich die Mannschaft, verstärkt durch Spieler der A-Jugend, gefunden und sieht den kommenden Ligaspielen optimistisch entgegen.

Die Spieler würden sich übrigens über noch mehr Unterstützung von den Zuschauerrängen sehr freuen, beflügeln die Fans im Rücken doch ungemein. Das nächste Heimspiel der 2. Herren findet am 08.12.2018 in der Örtzetalhalle in Hermannsburg statt, Anwurf ist um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.