CELLE. Seit 40 Jahren gibt es die Seniorengruppe im Schützenverein Garßen e.V. Ein besonderer Abend für alle Teilnehmer war die Feier dieses runden Geburtstages. So konnte Seniorenbetreuer Thorsten Stradtmann viele Schützen und Gäste begrüßen.  Ein deftiges Abendessen sorgte dafür, dass die Schützen gestärkt zum Schießen gingen und mit dem Luft- und Kleinkalibergewehr um die begehrten Pokale schossen.

Sieger und Gewinner des Ortsratpokal wurde Edwin Loll, den zweiten Platz belegte Charly Oldenburger und bekam dafür den Günther Überschär-Pokal. Den Rudolf Dümmer-Pokal und damit den dritten Platz konnte Helmut Bittner belegen. Die Schriftführerin Gesine Meinheit gewann den Betreuer-Pokal. Nach den Ehrungen hatte man sich noch viel zu erzählen und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.