Log empty

Vor Ort

„Achtziger Jahre Mottoparty“ im Wintergarten!

10.03.2017 - 18:39 Uhr     rissmann    0

HAMBÜHREN. „Sicherlich kennen Sie noch „ 99 Luftballons“, Falcos „Amadeus“, „Der goldene Reiter … aus der NDW-Zeit. Wenn Sie bei Depeche Mode, Abba, Queen, Tina Tuner auch nicht ruhig sitzen können dann ist die 80er Mottoparty genau das Richtige“, lädt der Inhaber des Hotel-Restaurants „Heideblüte“, Roger Burkowski für Sonnabend, 18. März, in den Wintergarten des Lokals. DJ Sascha legt die größten Hits aus dieser Zeit auf. „Bei der letzten Party gab es noch 150 Titel aus den Achtzigern die bis um 4 Uhr in der Früh nicht gespielt werden konnten“, so Burkowski, “da haben wir am 18.3. noch viele Musikstücke zu denen getanzt werden kann.“

Fast alle Gäste seien beim letzten Mal in Klamotten der Achtziger Jahre gekommen. Das erhöhe den Spaßwert dieser Party um ein Vielfaches! Für Fans der Neuen Deutschen Welle gibt es ein spezielles Bonbon: In der Bar wird NUR -Deutsche Musik- der Achtziger gespielt. In einer extra „Schmöker Ecke“ kann man sich „Bravo-Hefte“ von 1985 durchlesen. Im Bereich der Cocktailbar laufen Werbespots wie die „Mainzelmännchen“ und bekannte -Film Trailer- (Stumm) aus dieser Zeit. Natürlich dürfen Getränke wie „Grüne Witwe“, „Moped“ etc. nicht fehlen.

Der Restkartenverkauf hab begonnen.  Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis gibt es im Hotel zur Heideblüte, Celler Strasse 1, 29313 Hambühren oder beim Onlineticketshop von Eventim:

https://www.eventim-light.com/de/shop/564b51ece4b0a155fed5ac99/de/event/586cea1ce4b0accbbad9761b

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.