LANGENHAGEN. Die Adelheidsdorfer Lauf-AG ist, wie in den Vorjahren, beim Eichenparklauf des Sportclubs Langenhagen angetreten und hat einen guten Eindruck hinterlassen. „Hat viel Spaß gemacht“, sagt Taner Tas, der zum ersten Mal mit dem Team gestartet ist. „Es ist sehr schön, mit einer Mannschaft zu starten“, so Tas weiter. 28 Frauen und 47 Männer liefen in diesem Jahr die 5,2 Kilometer lange Strecke, bei der zwei Mal ein Park zu durchlaufen war.

Der Lauf wurde bereits zum achten Mal ausgetragen, das wechselhafte Wetter hat sich kurzzeitig von seiner besseren Seite gezeigt. Aus Adelheidsdorf hatten diesmal Lara-Malin Blazek (24:53 Min., Vierte unter den Frauen), Carsten Laue (25:23 Min., 18. Platz unter den Männern) und Marion Suchy (26:18 Min., Siebte unter den Frauen) die Nase vorn.
Matthias Blazek

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.