Adventskalender begeistern Mitglieder des SoVD Nienhagen

Gesellschaft Von Extern | am Fr., 11.12.2020 - 16:07

NIENHAGEN. Über 30 Mitglieder des SoVD Ortsverbandes Nienhagen beteiligten sich an der Aktion „Geteilter Adventskalender“ der Familienbüros der Samtgemeinden Wathlingen und Flotwedel und des KESS Familienzentrums Nienhagen. So richtig konnten es sich die Teilnehmer zunächst nicht vorstellen, was der erhaltene Adentskalender wohl beinhalten würde.  

Nun sind die ersten Päckchen ausgepackt und alle sind überrascht, welche tollen Dinge hierbei zum Vorschein kommen. Selbstgebastelte Engel zum Aufstellen und Anhängen, ein selbstgebastelter Nikolausstiefel oder auch eine kleine Schale mit Teelicht begeistern; dazwischen gibt es immer wieder kleine Leckereien oder Geschichten. Alle freuen sich jeden Tag auf das Auspacken des nächsten Päckchens. Schon jetzt steht fest, dass sich viele Mitglieder des SoVD Ortsverbandes Nienhagen im nächsten Jahr wieder an der Aktion beteiligen wollen.