Singen und Gewinnen: Adventskalender im Celler Notenkeller

Musik Von Extern | am Do., 26.11.2020 - 15:06

CELLE. Weihnachtslieder gehören zu Advent und Weihnachten dazu. Aber Konzerte und  Veranstaltungen sind immer noch kaum möglich und gemeinsam singen scheint ein ferner  Traum zu sein. Aber warum nicht mal allein singen? Für alle, denen die Melodien und Texte der Weihnachtslieder nicht spontan einfallen, schafft der "Notenkeller" Abhilfe.

In der Adventszeit bietet das Musikfachgeschäft einen Lieder-Adventskalender an. Vom 01.-24.12. können Musik- und Singbegeisterte an jedem Tag im Notenkeller einen liebevoll gestalteten Liedzettel (der zusätzlich noch mit einer kleinen Leckerei versüßt wird) mit einem schönen Advents- oder Weihnachtslied abholen. So kann man täglich ein Liedchen lernen, singen und genießen. Die „Sonntags-Lieder“ gibt es jeweils an dem davor liegenden Samstag.  

Wer dem Notenkeller-Team am 24.12. alle Liederzettel gesammelt vorzeigen kann, erhält ein schönes Weihnachtsgeschenk, kündigt das Geschäft an. In der Adventszeit, vom 30.11 bis 24.12. ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag-Freitag 10-18 Uhr, Samstag 10-12 Uhr, 
Heiligabend 10-12 Uhr.