Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle - Triathlon - BKK mobil oil

*Aktualisiert* LHTV: Sven Kiene siegt beim BKK Mobil Oil Triathlon

25.08.2019 - 17:49 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller

CELLE. Gestern Entenrennen, heute BKK Mobil Oil Triathlon: Die DLRG Celle hatte dieses Wochenende allerhand zu tun auf der Aller. Um 10 Uhr startete die erste Gruppe mit der Distanz von 600 Metern, die in der Aller zurück gelegt werden mussten. Anschließend ging es aufs Rad (27 Kilometer) und schließlich mussten noch 7 Kilometer laufend zurück gelegt werden. In der Gesamtwertung siegte Sven Kiene (Hannover 96), Zweiter wurde Alexander Brennecke (SV Nienhagen), Platz drei belegte Paul-Lennart Siemers vom TSG Bergedorf.







Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.