CELLE. In Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2017 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen. Als 2.Vorsitzende wurde Alexandra Martin neu gewählt. Als Kassenwart wurden Gerd Bruderek und als 2. Beisitzerin Jutta Jung wiedergewählt. Klaus-Peter Körber wurde zum 1. Beisitzer neu gewählt. Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Torsten Schoeps
2. Vorsitzende Alexandra Martin
Kassenwart Gerd Bruderek
Schriftwart Joachim Bosmann
1. Beisitzer Klaus-Peter Körber
2. Beisitzerin Jutta Jung
3. Beisitzer Michael Osterloh

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und zwischen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG Landkreis Fraktion hervor.

Alle Mitglieder zeigten sich erfreut, dass der beliebte WG-Bürgerstammtisch demnächst wieder im Schifferkrug stattfinden wird – getreu dem Motto der Wählergemeinschaft Celle e.V.: „aktiv, bürgernah, parteiunabhängig und sachbezogen – seit 44 Jahren für Celle“.

Text: Torsten Schoeps
Foto: Claas Osterloh

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.