Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Flotwedel

Alter Standort, neues Konzept: Generationswechsel in Wienhäuser Physiotherapiepraxis

02.09.2018 - 14:18 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Steffen Höntsch


WIENHAUSEN. Am Wochenende eröffnete Denis Gottschalk mit einem Tag der offenen Tür die neue Physio-Praxis in Wienhausen, Am Sägewerk 4. Er übernimmt die Praxis von seinem Vater Peter Gottschalk. Die Gelegenheit zur Besichtigung nutzten bei schönem Wetter viele Stammkunden, Interessierte und KollegInnen.
„Ich möchte meinen Kunden beratend zur Seite stehen und mit ihnen zusammen ein individuelles Konzept erarbeiten, das ihre Beschwerden lindert“, verspricht der neue Inhaber. Bereits am Eröffnungstag habe er dazu viele Anregungen erhalten, die er umsetzen möchte.



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.