WIECKENBERG. Am Samstag, den 26. Mai 2018, findet von 13:00 bis 17:00 Uhr der erste Wietzer Frauenflohmarkt im  Dorfgemeinschaftshaus Wieckenberg statt. Bei dem Markt von Frauen für Frauen kann jede auf der Suche nach dem neuen Lieblingsstück, dem perfekten paar Schuhe oder einer besonderen Handtasche fündig werden.

Organisatorin der Veranstaltung ist Nina Eickhoff, Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Wietze. „Ich freue mich auf eine bunte und gelungene Veranstaltung, auf viele Verkäuferinnen, einen schönen Nachmittag und eine rege Beteiligung der Gemeinde“, so Eickhoff. Potenzielle Verkäuferinnen können sich noch bis zum 10. Mai 2018 anmelden unter nina.eickhoff@wietze.de. Die Standgebühren belaufen sich auf 10 Euro und eine Spende für das Kuchenbuffet. Die Erlöse werden den örtlichen Kindergärten gespendet.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.