CELLE. Vom 25. August bis 10. September lädt die CD-Kaserne mit Unterstützung der SVO und der BKK Mobil Oil, erstmals zur neuen Veranstaltungsreihe „Kultur im Zelt“ im Innenhof des Kulturzentrums ein. Alle Gäste erwartet dort täglich ein abwechslungsreiches Programm in einer neuen, unverwechselbaren Atmosphäre, die jede Veranstaltung einmalig macht.

Schon am kommenden Mittwoch, dem 30. August, findet dort auch der beliebte Celler Poetry Slam „Angeprangert“statt – wie immer mit wortgewandten Slam-Poeten und -Poetinnen aus ganz Deutschland und der Region. Zu Besuch sind u.a. Mike Altman aus Görlitz, Theresa Sperling aus Nordhorn und August Klar aus Paderborn, sowie die U20-Poeten Kristina Fischer, Lukas Disselhoff und Annemarie Imming aus Celle.
Moderiert wird die Veranstaltung gewohnt charmant von der Spoken-Word Künstlerin Jessy James LaFleur aus Berlin. Es wird bis Dezember der letzte reguläre „Angeprangert“-Slam in diesem Jahr sein.

Beginn: 19:30 Uhr | VVK: Online | Für Kurzentschlossene wird es Tickets an der Abendkasse geben

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.