CELLE. Bereits zum 2. Mal lädt das „Angeprangert!“-Team zum großen Poetry Slam-Saisonfinale ein, das dieses Mal mit ganz viel Prestige im Rittersaal des Celler Schlosses stattfinden wird. Ein ganzes Jahr lang hat das Publikum seine Sieger und Siegerinnen der Herzen in Kunst&Bühne gekürt und für den Titel aller Titel holen werden sie noch einmal nach Celle eingeladen.
Wer wird „Angeprangert!“Champ 2017? Das darf wie immer das Publikum entscheiden.

Die folgenden Poeten und Poetinnen werden dabei sein:

Bonny Lycen (Leipzig)
Artem Zolotarov – koollook (Mainz)
Mirko Gilster Poet (Oldenburg)
Lippi Punkstrumpf (Bremen)
Kevin Groen (Amsterdam)
Theresa Sperling (Nordhorn)
Friedrich Herrmann (Jena)
Laura Trautsch (Angeprangert!U20-Celle)
Martin Frank (Hildesheim)

Musikalische Unterstützung in Form von Hammerstimme und Klavier kommt dieses Mal aus Erfurt und heisst friederike., die mit Songs von ihrem brandneuen Album „Aufstehen & Weitergehen“ das Publikum verzaubern und zum Schmunzeln bringen wird. Durch den Abend führt wie immer Moderatorin Jessy James LaFleur aus Berlin.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf:

ALLERNIXE
Brandplatz 2a
29221 Celle

Vollzahler 9 €
Ermässigt 7 € (gegen Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studentenausweises)
Bestuhlt / Freie Platzwahl

Infos:
20.12.17
Rittersaal im Schloss Celle
Schloßpl. 1, 29221 Celle
Einlass ab 18:30 / Beginn 19:30

 

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.