Angermann: Neue Dimension der Wolfsproblematik
Politik Von Redaktion | am Do., 01.06.2017 - 21:20
Am Morgen des heutigen Donnerstags haben laut Angermann die Besitzer eine Stute mit Fohlen verletzt auf der Weide in Ohlenstedt aufgefunden. Das Tier habe nicht nur schwere Bisswunden im Brustbereich aufgewiesen, sondern auch tiefe Hautrisse an der Flanke die es sich möglicherweise auf der Flucht vor dem angreifenden Wolf zugezogen hat. Nach Einschätzung des behandelnden Tierarztes seien die Verletzungen äußert schwerwiegend, aber nicht lebensbedrohlich.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.
Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.
Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.
LOKALHEUTE / LOKALHEUTE.TV (CELLEHEUTE, UELZENHEUTE, LÜNEBURGHEUTE, HEIDEKREISHEUTE, BLAULICHTHEUTE, CLEVERHEUTE)
oder