Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

„Arbeit früher“ anschaulich präsentiert beim Tag des alten Handwerks – Große Bildergalerie

23.09.2018 - 08:56 Uhr     CELLEHEUTE    0
Fotos: Peter Müller


CELLE. Früher wurde noch mit echten Pferdestärken gearbeitet – und auch darüber hinaus, war  die Arbeit eine ganz andere als heute. Welchen Techniken und Werkzeuge in Handwerk und Landwirtschaft teilweise noch bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts genutzt wurden, konnte man gestern beim Tag des alten Handwerks im Landgestüt erleben. Eingeladen hatte der Verein der Freunde des Landgestüts, der diese Veranstaltung gemeinsam mit Kunsthandwerkern und Handwerkern nun zum wiederholten Male auf die Beine gestellt hat.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.