ASV Faßberg sucht neue MitspielerInnen

Ballsport Von Redaktion | am Sa., 03.04.2021 - 09:49

FASSBERG. "Du spielst gerne Fußball und möchtest in einem jungen und erfolgshungrigen Team spielen? Dann bist du bei uns genau richtig", ist der ASV Faßberg überzeugt und sucht neue Mitglieder.

Nach der Annulierung der Saison 2020/21 seitens des NFV möchte er so schnell wie möglich zurück auf den Platz, um gezielt auf die neue Saison 2021/22 vorzubereiten. "Nach einer schweren Saison, bedingt durch viele Abgänge und Verletzungen, konnte unser Team in der letzten Spielzeit wieder an alte Tugenden anknüpfen und belegte bei Abbruch durch den NFV einen hervorragenden 4. Tabellenplatz", so Vereinssprecher Carsten Bohne-Vogelsberg. 

Cheftrainer Dieter Salwik habe es verstanden, eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zu finden und so das Team wieder in die Erfolgsspur zu führen. "Was uns auch ganz wichtig ist, dass wird mit unserer 2. Herren einen gesunden Unterbau haben und das auch dieses Team erfolgreichen und ansehnlichen Fussball spielt", so Bohne-Vogelsberg.

"Um keinen Stillstand zu erzeugen, möchten wir unser Team gezielt verstärken und würden Interessierte gern zu einem Probetraining auf unserer Sportanlagen begrüßen. Der Kontakt zum Trainer erfolgt über eine Nachricht an uns und wir 
würden dann gerne alles weitere in die Wege leiten."  Einfach Mail an  stipsy97@t-online.de

...