CELLE. Einen Auftakt nach Maß gab es gestern für die 1. Herrenmannschaft des MTV Eintracht Celle, die sich mit einem tadellosen 6:0 Erfolg gegen den Stadtrivalen der CTV durchsetzen konnte und damit Tabellenführer ist. In der Verbandsliga, Celles höchster Spielklasse, kam es somit zu einer schnellen Wiederauflage des bereits im Sommer in der Landesliga gespielten Duells. Durch die Einzelsiege von Marc Neubert, Malte Wienberg sowie der Neuzugänge Kristian Braun und Marcel Möller, stand der erneute Sieg des MTV-Teams bereits nach den Einzeln fest. In den anschließenden Doppeln gab es den einzigen Satzgewinn in diesem Duell für die CTV, doch letztlich wurde der glatte Sieg des MTV Eintracht Celle eingefahren.

Ergebnisse im Einzelnen:
Kristian Braun – Justus Fischer  6:2,6:1
Marc Neubert – Andreas Lindhorst 7:5,6:4
Malte Wienberg – Lukas Kolschewski 6:2,6:4
Marcel Möller – Luca Peters 6:1,6:3
Doppel
Braun/Möller – Lindhorst/Kolschewski 6:7,6:2,10:6
Neubert/Wienberg – Fischer/Peters 6:3,6:1



Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.