Autohaus Marhenke unter Deutschlands besten Mitsubishi Vertriebspartnern

Wirtschaft Von Extern | am Mo., 28.06.2021 - 13:06

CELLE. Das Autohaus Marhenke aus Celle gehört zu den besten Mitsubishi Händlern des vergangenen Jahres. Insgesamt hat die MMD Automobile GmbH als Importeur der japanischen Marke seine erfolgreichsten Händler in Deutschland für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2020 ausgezeichnet. Die feierliche Ehrung der Vertriebspartner fand im Grandhotel Schloss Bensberg bei Köln statt. Für das Autohaus Marhenke ist es bereits die vierte Auszeichnung als Vertriebspartner von Mitsubishi.

Die herausragenden Leistungen der Autohäuser werden nicht nur an der Umsatzentwicklung eines Händlers festgemacht, deren Einordnung unter Berücksichtigung der Region und der Betriebsgröße erfolgt. In die Beurteilung fließen ebenso unter anderem Kundennähe und -zufriedenheit, die Präsentation der Marke vor Ort, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie das Engagement in der Region mit ein.

„Nach dem herausfordernden Jahr 2020 können wir uns gar nicht genug bei unseren Partnern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Kreativität bedanken, die sie im Pandemie-Alltag ein ums andere Mal bewiesen haben“, sagt Werner H. Frey, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland. „Die Mitsubishi Autohäuser sind nach wie vor die Anlaufstelle Nummer eins für unsere Kunden und damit der wichtigste Ansprechpartner. Und mit dieser Ehrung möchten wir dem Autohaus Marhenke und allen weiteren Top-Partnern für ihr Engagement und ihre starken Leistungen danken.“

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennng unserer Arbeit“, so Dietrich Marhenke, Geschäftsführer Autohaus marhenke. „Vor allem nach dem herausfordernden letzten Jahr ist dies Motivation und Ansporn, unseren Kunden weiterhin besten Service zu bieten.“