Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Gesellschaft

Axel Fuchs schießt sich zum Rathauskönig 2018 – Große Bildergalerie zum Schützenfest Tag 1

13.07.2018 - 20:21 Uhr     Jan-Patrick Biedermann    0

CELLE. Dieses Jahr traten 28 Teilnehmer zum Rathauskönigsschießen an, um den amtierenden Rathauskönig Christian Ceyp abzulösen. Die Proklamation anlässlich des Rathauskönigsschießens stand unter dem Leitmotto des Großen Schafferrates „Schützen verbinden, Zusammenhalt sie pflegen“. Mit einem Wert von 63,7 Teilern schaffte es Axel Fuchs, Bürgermeister der Gemeinde Groß Hehlen und Ratsmitglied der Stadt Celle, sich gegen die restlichen Teilnehmer durchzusetzen. Für Fuchs ist es das zweite Mal, dass er das Rathauskönigsschießen gewinnt. Vorher wurden die Celler Schützen von Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge im Alten Rathaus empfangen, ehe es anschließend zum Anzapfen in das Festzelt ging.

Alle Bilder des Tages:



Fotos: Peter Müller

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.