WATHLINGEN. Die „Bastelstube“ zugunsten der Behindertengruppe Wathlingen /Flotwedel öffnet am Mittwoch, den 28.11.18, Donnerstag, den 29.11.18 und Freitag, den 30.11.18, jeweils von 13.30 – 19.00 Uhr im Ostpreußenweg 11, Wathlingen. Am Freitag gibt es zusätzlich ab 17.00 Uhr Bratwürstchen vom Grill.

Das Sortiment besteht aus adventlichen Gestecken, Holzarbeiten, Strickwaren, Schmuck und noch vielerlei andere Artikel. Alles ist ehrenamtlich und wurde viel Geschick und Herz zugunsten der Behindertengruppe hergestellt.

Weitere Aktivitäten der Bastelgruppe waren in der jüngsten Vergangenheit der Besuch der Lloyds Musical Show in der Congress Union, außerdem wird alle drei Monate die D.I.S.C.O. in der CD-Kaserne besucht. Darüber hinaus gibt es die „normalen“ Gruppenabende mit Spielen, Klönen, Basteln und mehr, jeweils dienstags. Am 11. Dezember wird eine Weihnachtsfeier stattfinden.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.