CELLE. In den vergangenen Monaten wurden weitere Maßnahmen im Rahmen der Sanierung der Allerinsel umgesetzt. Ein wichtiger Meilenstein zur Erschließung der zukünftigen Wohnbebauung im ersten Entwicklungsabschnitt sind die nun fertig gestellten Baustraßen. Sie wurden von Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge und Stadtbaurat Ulrich Kinder heute offiziell für den Verkehr freigegeben.

Baustr Allerinsel

Eine Antwort zu “Baustraßen auf der Allerinsel freigegeben”

  1. Eddy Miller sagt:

    Allerinsel
    Warum muss die Allerinsel überhaupt bebaut werden?
    Es fehlen in Celle jetzt schon Parkplätze, früher oder später werden kaum noch Parkplätze
    auf der Allerinsel vorhanden sein und die Geschäfte in der Celler Innenstadt werden es spüren.
    Dann ist es zu spät und es gibt weiteren Kaufkraftschwund in der Innenstadt.
    „Schützenfest wird dann zusammen mit Hannover gefeiert.“
    Danke liebe Politiker.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.