„Bilder sagen mehr als Worte“ Künstler aus Celle stellt Bilder im MVZ Hermannburg aus

Kunst Von Redaktion | am Fr., 15.07.2016 - 13:33

HERMANNSBURG. Günter Engling stellt bis Ende September 2016 seine Bilder im MVZ Hermannsburg in der Billingstraße 4 zu den bekannten Öffnungszeiten aus. Der Künstler aus Celle zeigt dort eine Auswahl seiner Werke mit dem Ausstellungstitel: „Worte sagen mehr als Bilder“.

Er entdeckte die Liebe zur Kunst während einer Kur nach überstandener Krebs-Operation im Jahr 2011 und ist seitdem aktiv bei der Malerei geblieben. Engling ist auch Mitglied im Verein atelier 22 e.V., einem Zusammenschluss von Künstlern und Kunstinteressierten in Celle. Am 17. August 2016 um 13.30 Uhr laden der Künstler und das MVZ Hermannsburg zu einer Vernissage im MVZ Hermannsburg ein. Hier können die Bilder angeschaut und der direkte Austausch mit dem Künstler gesucht werden. Herr Engling freut sich auf zahlreiche interessierte Gäste.

„Während meiner Kur im Jahr 2011 sagte meine Kunsttherapeutin zu mir, dass wirklich jeder malen könnte. Sie hat Recht behalten und ich habe mich seitdem passioniert der Malerei verschrieben. Der Titel meiner Ausstellung: Bilder sagen mehr als Worte spricht für sich und was die Kunst für mich bedeutet“, so Günter Engling.