Log empty

Sommerabend im Autohaus

B&K empfängt MTV Eintracht Celle

07.07.2017 - 14:44 Uhr     CelleHEUTE    0

CELLE. Kalte Getränke, Würstchen vom Grill und Eis – Elemente, die einen lauen Sommerabend in einem Autohaus verschönern: Das Team von B&K rund um Filialleiter Wilhelm Schütt lud gestern als Premiumsponsor den MTV Eintracht Celle zu einem lockeren Beisammensein ein.

„Seitdem ich vor drei Jahren mit neuen Kollegen die Filiale übernommen habe, war für mich als alter Fußballer klar, den Celler Fußball zu unterstützen“, so Schütt. „Mir ist es wichtig, die Neuzugänge mal mit den Sponsoren zusammen zu bringen – für sie ist es der erste Empfang in dieser Art“. Auch beim TuS Celle ist er dabei. Dabei gehe es ihm nicht um reine Marketing-Effekte, sondern ist mit Herz bei der Sache und hat offenbar keine hohen wirtschaftlichen Erwartungen. Das ist auch gut so, der „News-Ticker“ vom MTVE z. B. endet im Oktober 2016 – dabei spielt die Mannschaft immerhin in der Oberliga. Wer hier Sponsor ist, tut es aus Leidenschaft.

Fotos: Peter Müller

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.