Blues, Jazz, Folk - Stefan Mönkemeyer im Atelier am Markt

Musik Von Extern | am Di., 08.06.2021 - 15:57

HERMANNSBURG. Der Blues-Gitarrist Stefan Mönkemeyer ist zu Gast im Atelier am Markt am Samstag 19. Juni, 19.30 Uhr. Die Zuhörer erwartet fingerstyel guitar vom Feinsten. Aus einer Musikerfamilie stammend, entdeckte er mit 16 Jahren seine Liebe zur Gitarre. Seitdem hat diese ihn nicht mehr losgelassen - oder auch umgekehrt. Sein Repertoire enthält Blues, Jazz, Balladen und Folkelemente. Er spielt seine Songs mal einfühlsam – zart, dann wieder bluesig – groovig. Geschmackvolle, filigrane Gitarrenmusik zum Entdecken, Genießen und Wohlfühlen. Stefan Mönkemeyer gelingt mit seiner Musik, die perfekte Verbindung von virtuosem Gitarrenspiel und eingängigem Songwriting. 

Einlass 18.30 Uhr Eintritt 15 Euro, nur mit Reservierung: 05052/94036 

info@kunst-cafe-hermannsburg.de