„Wie viel würden Sie denn für diese Bücher ausgeben wollen?“ Eine sicherlich ungewöhnliche Frage beim Kauf von Büchern. Beim Bücherbasar des Lions Clubs Celle Residenzstadt eine immer wiederkehrende Frage, wenn jemand in dem vielfältigen Bücherangebot Interessantes gefunden hat und nun bezahlen will.

2014-10-29_18h39_50“Wir freuen uns eine große Auswahl unterschiedlichster Bücher, vom Kriminalroman über Kochbücher und Reisebeschreibungen bis hin zu Enzyklopädien anbieten zu können, um Spenden für das Frauenhaus Celle e. V. sammeln zu können“ sagt Florian Krause, Präsident des Lions Clubs Celle Residenzstadt unter fügt mit einem Schmunzeln hinzu “Weihnachten und Nikolaus stehen vor der Tür, vielleicht findet man jetzt schon ein passendes Geschenk.“

Über die hervorragende Arbeit im Frauenhaus Celle e.V. konnten sich die Lions Club Mitglieder in einem der letzten Clubabende informieren. „Wir hoffen“, sagt Florian Krause, „dass wir die sehr positiven Spendenergebnisse der letzten drei Bücherbasare auch in diesem Jahr erreichen können um die Arbeit im Frauenhaus unterstützen zu können.“

Der 4. Bücherbasar findet im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 2. November 2014 zwischen 12.00 und 17:00 Uhr vor Karstadt in der Bergstraße 1 statt.

Kommentare sind geschlossen.