CELLE. Noch zwei Wochen sind es bis zur Neueröffnung des AllerCenters am 16. Mai in Groß Hehlen. Für die Endphase hat der Elektrofachmarkt expert sich eine attraktive Mitmachaktion ausgedacht, bei der drei Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro auf die Gewinner warten. Unter dem Motto „Celle findet den expert-Stern“ veranstaltet expert Celle aktuell eine Art Schatzsuche. Der Stern ist das Logo des Elektrofachmarkts expert. „Insgesamt drei Mal führen bis zu fünf Tipps, die täglich um 16 Uhr auf der Internetseite von expert Celle und bei Facebook veröffentlicht werden, zu in Celle versteckten Dosen“, beschreibt Marktleiter Lars Rommel die Aktion.

Die Tipps beschreiben den Fundort, der im Freien liegt und für jeden zugänglich ist, jeden Tag etwas genauer. „Das Mitsuchen an der frischen Luft macht Spaß und mit etwas Glück ist man der erste am Fundort, der dann den Preis erhält“, so Lars Rommel. Los ging es mit einem 55-Zoll- Fernseher als Preis, der bereits vergeben wurde. Es folgen aktuell ab dem 2. Mai ein Warengutschein in Höhe von 500 Euro, dann folgt ab Dienstag, 8. Mai ein weiterer Gutschein von 1.000 Euro als Höhepunkt. Alle Informationen gibt es auf der Internetseite www. expert-celle.de oder auf der Facebook-Seite von expert Celle.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.