Celler Band "Make it Major" veröffentlicht Demo

Kultur + Gesellschaft Von Redaktion | am Fr., 16.08.2019 - 19:27

CELLE. Die Celler Band "Make It Major" hat heute seine neue Demo veröffentlicht. "Breakdowns wie ein Gewitter. Melodische Pop Refrains wie aus dem Radio. Teuflische Screams und engelsgleicher Clean-Gesang, dazu verzerrte Gitarren, ein rhythmischer Bass und fette Drums. Damit die Musik nicht eintönig klingt, wechseln sich die fröhlichen Pop-Punk Songs mit harten Popcore-Songs ab", beschreiben "Make It Major" ihre Musik. Sie sei eine Mischung aus Pop-Punk und Popcore Musik mit Einflüssen von A Day To Remember, Beartooth und I Prevail.

Die fünf Jungs aus Celle befinden sich derzeit im Regional-Finale des SPH Bandcontests und konnten bereits in der Vorrunde in Hamburg den ersten Platz abräumen. Im Jahr 2019 erscheint die erste EP der Celler Popcore Band. Im Februar 2017 wurde die Popcore/Poppunk-Band in Celle gegründet. Der erste Live Auftritt folgte im November 2017 bei der Open Stage der Celler-Rockmusik Initiative (CRI). Im Jahr 2018 folgten viele weitere Auftritte sowie die Teilnahme am SPH Bandcontest.

Facebook: http://www.facebook.com/MakeItMajor
Instagram: http://www.instagram.com/MakeItMajorOfficial
Twitter: http://www.twitter.com/MakeItMajorBand