CELLE. 43 Erlebnisse gab es beim Celler Entenrennen am vergangenen Wochenende zu gewinnen. Doch weder die Gewinner der ersten drei Hauptpreise noch vieler weiterer Preise waren bei der Preisvergabe am Samstagnachmittag vor Ort. So sucht das Onkologische Forum, in dessen Krebsberatung die gut 30.000 Reinerlös der Veranstaltung fließen, weiter nach den Hauptgewinnern. Ein E-Bike wartet auf den Besitzer der Losnummer 4306, eine Ballonfahrt für Zwei gewinnt die Nummer 9504 und einen 250 €-Gutschein für eine Leserreise der Celleschen Zeitung die Nummer 1039. Alle anderen Gewinn-Nummern finden sich auf der Homepage des „Onkoforums“ (www.onko-forum-celle.de). Gewinne können noch bis zum 2.10. montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr im Onkologischen Forum, Fritzenwiese 117, 29221 Celle, abgeholt werden. Danach verfällt das Los.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.