CELLE. Am Mittwoch wählen die Celler Grünen ihren Direktkandidaten für die Wahl zum Deutschen Bundestag im September diesen Jahres. Zur Aufstellungsversammlung treffen sich die Mitglieder der grünen Kreisverbände Celle und Uelzen im Büro der Celler Grünen. Beide Kreisvorstände haben sich per Votum für den Celler Heiko Wundram ausgesprochen. Heiko Wundram ist Mitglied und Geschäftsführer der Kreistagsfraktion und Sprecher des Celler Stadtverbandes.

“Durch seine engagierte und fundierte Arbeit in Kreis und Stadt hat er uns überzeugt. Deswegen schlagen wir ihn vor. Wir sind überzeugt, dass er im Wahlkampf klare grüne Akzente setzen wird“, begründen die Kreisvorsitzenden Marlies Petersen und Bernd Zobel die Entscheidung.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.