CELLE. Im Rahmen ihrer jüngsten Mitgliederversammlung haben die Celler „Grünen“ einen neuen Stadtverbandsvorstand gewählt. Vorsitzende sind Judith Knabe und Anna Boertz. Als Stellvertreter wurden Jens Wietig und Stephan Ohl gewählt.

„Ich freue mich über die erneute Zustimmung und darauf, mit den neuen Mitgliedern im Vorstand tatkräftig zusammen zu arbeiten“, so Judith Knabe. „Wir wollen uns für mehr Klima- und Umweltschutz in der Stadt einsetzen und weiterhin gemeinsam mit der Stadtratsfraktion für sozialen Wohnungsbau kämpfen“, ergänzt Anna Boertz. „Wir Grüne haben die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft, etwa beim Ausbau des Personennahverkehrs oder bei der Digitalisierung“, sind sich alle vier einig.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.