HANNOVER/CELLE. Elf Läuferinnen und Läufer des MTVE Celle machten sich am Wochenende auf den Weg in die Landeshauptstadt, für einige war es der Saisonabschluss. Erfolgreich wurden nochmal fleißig Medaillen gesammelt sowie viele gute Platzierungen.

Gold sicherte sich Joelle Bochnick bei den Freiläufern 2007 und älter, ebenso Hannes Warnecke bei den Anfängern Jungen. Bronze ging an Liliana Kern Minis 2011/2012 und Canan Damnig in der Nachwuchsklasse.
Leentje Lischka wurde 12. und Louise Krause 14. bei den Anfängern 2011/2012. Laura Ewald belegte den siebten Platz Anfänger 2008 und älter. Bei den Freiläufern 2007 und älter erreichte Ciara Creutz den achten und Katharina Berg den zehnten Platz. Knapp am Treppchen vorbei landete Maria Kouptchinski auf dem vierten Platz. Jolina Nagel belegte bei den Kunstläufern Platz zwölf.

SAMSUNG CSC

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.