Log empty
Familienanzeigen Stellenmarkt

Celle

Celler Second-Hand-Läden präsentieren ihre Mode

18.11.2018 - 11:42 Uhr     Steffen Höntsch    0
Fotos: Steffen Höntsch


CELLE. Vor einem zahlreich erschienene Publikum präsentierten am Freitagabend die Second-Hand-Läden Kaufladen Blumlage, Allerhand- und Neufundland Kaufhaus in der Paul-Klee-Schule Outfits aus Freizeit-, Trachten- und Abendmode. Alle vorgestellten Kleidungsstücke stammten aus dem Sortiment der Läden und wurden von ehrenamtlichen „Models“ aller Altersstufen präsentiert. Viel Applaus ernteten besonders die jüngsten für ihre Auftritte.

Neben etlichen weiteren ehrenamtlichen Akteuren, unterstützten Schülerinnen und Schüler der Paul-Klee Schule das Programm mit einem Buffet. Aufgrund der großen Besucherzahl fand das Angebot guten Absatz. Als Dank gab es für den Schulleiter ein gesticktes Werk von Paul Klee.





Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.