Celler Skateanlage rückt näher - Spender weiterhin gesucht

Sport Von Extern | am Di., 15.12.2020 - 16:57

CELLE Für die Celler Skateszene haben Fabian Baumgarten und Johannes Koschorreck (Skateboarding Vulkaneifel e.V.) gestern eine Nachtschicht eingelegt, um die Erweiterung der Anlage auf dem Gelände der CD-Kaserne voranzubringen. In der vergangenen Woche hat Fabian Baumgarten, vor Ort bekannt als "Baumi", bereits fleißig gearbeitet und nun lässt sich schon erahnen, wie der Park in wenigen Wochen aussehen wird. "Ein großes Dankeschön gilt hier der Firma Holzwerk - Zimmerei, Dachdeckerei, Maurer- und Malereibetrieb, die die Umsetzung finanziell möglich macht", heißt es aus der CD-Kaserne.

Diese sucht auch weiterhin Unterstützer, denn der Park soll noch weiter wachsen. Spenden kann man direkt an die CD-Kaserne gGmbH, Betreff „Spende Skatepark“: IBAN DE85 2575 0001 0006 0090 96, BIC NOLADE21CEL, Kontoinhaber: CD-Kaserne gGmbH. Oder  persönlichen Kontakt aufnehmen mit Steffi Fritzsche (s.fritzsche@cd-kaserne.de) aus dem Team des Kulturzentrums.