Chor Gospel'n'more ist jetzt im Internet präsent

Musik Von Extern | am Mo., 05.10.2020 - 19:30

WIENHAUSEN. Die Kirchengemeinde St. Marien Wienhausen ist auch in Sachen Musik aktiv: Seit mittlerweile 32 Jahren besteht zum Beispiel der Chor Gospel'n'more, der Gottesdienste musikalisch umrahmt und Konzerte inner- und außerhalb der Kirchengemeinde mit großem Erfolg absolviert. Jetzt begibt sich der Gospelchor auf ein für ihn ganz neues Terrain – das Internet.

Ab sofort können sich Interessierte unter der Adresse https://gospelnmore.wir-e.de/aktuelles über das Geschehen im Chor am heimischen Rechner informieren. Dafür hat der Chor verschiedene Rubriken eingerichtet. Neben Aktuellem, Terminen und Kontaktadressen werden zum Beispiel die einzelnen Stimmen von Sopran bis Bass mit Texten und Fotos vorgestellt. Auch Videos sind in das Angebot eingebunden.

Natürlich findet sich auch eine Zusammenstellung des Repertoires mit jeweiliger Besetzung. Eine Fotogalerie zeigt Bilder aus den vergangenen zwölf Jahren und in einer ausführlichen Presseschau lässt sich noch einmal nachlesen, wie die Konzerte rezensiert worden sind. Links zu Internetseiten wie beispielsweise Gospel in Norddeutschland und Gospelkirche Hannover können weitere Informationen zum Thema liefern. Das vom Künstlerduo YFV eigens für den Chor gestaltete Logo rundet das Ganze ab.

Wer sich also rund um den Chor informieren oder einfach nur Termine nachlesen möchte, ist auf gospelnmore.wir-e.de genau richtig. Der Chor wünscht: Viel Spaß beim Surfen.