CleverHeute-Bericht zum Kinderkonzert der Keltics

Kultur + Gesellschaft Von Redaktion | am So., 10.01.2016 - 18:25

CELLE. CleverHeute-Reporter berichten vom Kinderkonzert der Keltics: Schön und schön lustig war's beim Kinderkonzert der Keltics am 9. Januar 2016 in der CD-Kaserne in Celle. Die kleinen Fans klatschten, sangen und hauten sogar im Rhythmus ihrer Idole auf die Pauke. Auch die Eltern der Kinder waren voll in Schwung. Sie klatschten, pfiffen und schunkelten. Insgesamt war es eine tolle Stimmung... besonders bei dem „Ahaaa“-Lied „Captain Piff“.



Der Sänger Thys Bouma und die Band waren so fröhlich, dass sie das Publikum richtig mitrissen. Durch Polonaisen und Mitsingen waren alle voll im Geschehen und man konnte sich kaum vorstellen, dass die Stimmung beim Konzert der Großen noch mehr steigen könnte. Für die Band selbst war es bestimmt ein gutes Aufwärmtraining; sie haben auf alle Fälle viel Fannachwuchs gefunden.


Nach ungefähr 45 Minuten war Schluss, das war schade für uns, Kinder UND für die Keltics...das konnte man gut merken.  Beim nächsten Mal kommen wir ganz sicher wieder!
Text: Emma, Rahel und Konrad Gieseking
Fotos: Peter Müller