WINSEN/ALLER. Die Landfrauen Winsen-Wietze laden ein zum Comedy- und Mädelsabend „Zickenkrieg“ am Dienstag, 13. März 2018, um 18:00 Uhr im Jan-Hinsch-Hof in Winsen von und mit Bibi Maas und Freundin Ina.

„Frauen, zieht mit uns in den Zickenkrieg! Lästert mit uns über die ‚Miese-Petra‘,die ‚Gerüchte-Gerda‘ und die ‚Neidi-Heidi‘. Als verrücktes Duo „Bibi & Tina“ liefern wir uns einen offenen Schlagabtausch und ziehen über die kleinen und großen Macken von uns Frauen her. Denn: Tratschen kann so befreiend sein. Ich verspreche Euch, ihr werdet gut gelaunt aber auch ein wenig nachdenklich nach Hause gehen, kündigt Bibi Maas an.

Für einen Beitrag von 3 € sind Gäste immer herzlich willkommen. Anmeldungen und Informationen bei Lieselotte Ludwig unter Telefon (05146) 8316 oder den Ortsvertrauensfrauen bis zum 08.03.2018.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.