Dartssparte des MTVE Celle spielt in neuen Trikots

Sport Von Extern | am Do., 29.10.2020 - 13:21

CELLE. Die Dartssparte des MTVE Celle startet mit neuen Trikots in die Saison. Der Celler Energieversorger und Telekommunikationsanbieter SVO unterstützt die Mannschaft neben neuen Trikots auch mit der kostenfreien Nutzung einer Halle am Celler Hafen.

Hintergrund war, dass die Mannschaft aus der alten MTV-Halle am Nordwall in Celle ausziehen musste und vergeblich nach einer neuen Spiel- und Übungsstätte gesucht hatte. „Als wir davon erfahren haben, dass die Dartssparte dringend eine neue Bleibe sucht, war für uns sofort klar, dass wir unsere Halle am Hafen zur Verfügung stellen. Da sich die C-Mannschaft auch sehr erfolgreich im Dartssport behauptet, haben wir uns dazu entschlossen, das gesamte Team mit Trikots auszustatten“, sagt Marketingleiter Gerhard Dongowski.

C-Mannschaftsführer Rolf Zabiegay freut sich mitsamt seinen Spielern über die Unterstützung der SVO und möchte das Sponsoring mit der SVO auch in Zukunft weiter ausbauen. Das Darts-Team des MTVE trainiert regelmäßig in der Halle am Hafen und trägt dort auch Turniere aus. Wer Interesse daran hat, den Dartssport kennenzulernen, der wende sich an das Sekretariat des MTVE Celle, Telefon 05141 22168 oder schreibt eine E-Mail an info@mtvcelle.de.