Die WLG Dalle zu Gast beim TSV Hannover-Burgdorf

Sport Von Redaktion | am Do., 23.05.2019 - 18:01

DALLE/HANNOVER. Zum vorletzten Heimspiel der Saison wurde die Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e.V. vom TSV Hannover-Burgdorf als Jubilar des Spieltages in die TUI Arena eingeladen. Das 40-jährige Bestehen der Einrichtung, in der Menschen mit Behinderung leben und arbeiten, wird mit einem Tag der offenen Tür am 07.09.2019 in Dalle groß gefeiert.

Den ganzen Tag herrschte bereits große Aufregung unter den Teilnehmern. Mit großer Vorfreude wurden die Busse bestiegen und die Fahrt nach Hannover verging wie im Flug. Mit einem Artikel im Recken-Boten und einer Vorstellung der WLG Dalle e. V. auf dem Videowürfel begann ein aufregender Abend. Die Besucher jubelten bei jedem Treffer der Recken, und davon gab es genug an diesem Abend. Nach dem Spiel durften die Mitgereisten auf die Platte um die Spieler zu treffen. Viele Fotos wurden gemacht und Autogramme mit Widmungen gab es natürlich auch. Dem Kapitän Kai Häfner wurde vom Werkstattrat als Dankeschön das  Logo überreicht. Nach diesem unvergesslichen Erlebnis kamen alle am späten Abend glücklich und mit viel Gesprächsstoff wieder in Dalle an.