Dressur- und Springturnier abgesagt

Reitsport Von Peter Fehlhaber | am Di., 21.07.2020 - 11:18

CELLE. Aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen in Folge der Corona- Pandemie, sieht sich der RuF Westercelle/Altencelle gezwungen, das Turnier für dieses Jahr komplett abzusagen.

"Die einzuhaltenden Vorgaben und Beschränkungen machen die Durchführung in diesem Jahr für uns leider unmöglich. Wir sind aber guter Dinge, im nächsten Jahr wieder unser traditionelles Dressur- und Springturnier durchführen zu können. Voraussichtlich dann vom 23. – 25.04 2021. Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr dann wieder viele Pferdesportbegeisterte auf unserer Anlage begrüßen zu können! Wir hoffen auf Verständnis und wünschen Allen weiterhin viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit", so Sprecherin Petra Heese.