BONSTORF. Bereits am Sonntag, den 30.09.2018, wurde in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr in der Gemeinde Südheide, Ortsteil Bonstorf, Schulstraße, von dem Fahrradbügelständer am Teich bzw. Spielplatz (Zufahrt Hügelgräber) ein schwarzes Elektrofahrrad der Marke Kalkhoff Agattu XXL Impulse im Wert von etwa 2500 Euro entwendet.

Das E-Bike konnte durch die Diebe trotz diverser vorhandener Sicherungen wie Rahmen-Felgenschloss und zusätzlicher Kette samt Abus-Schloss vom Fahrradbügel erlangt werden. An dem entwendeten E-Bike ist zusätzlich ein Spiegel an der linken Lenkerseite angebracht. Die Polizei Hermannsburg bittet Hinweisgeber, denen ein solches E-Bike neuerdings im Umfeld aufgefallen ist, sich zu melden unter Tel. 05052-91260.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.