HANNOVER. Jan Böhmermann und das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld sind am Donnerstag, 31. Januar 2019, in der Swiss Life Hall Hannover zu Gast.

Zuerst hat es die TV-Orchester-Szene revolutioniert und dann die Bühnen des Landes zum Beben gebracht. Es hat ein Klavier, ein Horn, Streicher und sogar so ein Ding mit einem Schlauch dran – und es ist Deutschlands mit großem Abstand einziges Rundfunk-Tanzorchester: Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Oder wie es seine Freunde nennen: RTO.

Nachdem die letzte Tour innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, kehrt das RTO nun in die Konzerthallen Europas zurück, um Muskelkater auch in das letzte Tanzbein des Kontinents zu bringen. Der Tourbus ist bereits gepackt, die Triangel gestimmt und der Volume-Regler auf Spaßstufe 11 gestellt. Mit dabei hat das RTO Hits aus dem Neo Magazin Royale und bringt sie mit in die 13 besten Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz: Ich hab Polizei, Be Deutsch, Menschen, Leben, Tanzen und sogar Welt.

Ach ja… und Jan Böhmermann kommt vielleicht auch wieder mit.

Donnerstag, 31. Januar 2019, Swiss Life Hall Hannover, 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Tickets € 50,50 inkl. Gebühren

Tickets sind ab sofort exklusiv unter https://ehrenfeldistueberall. loveyourartist.store/de/ events/ 5b9a34a9b1a5480011a8be78 erhältlich.

Veranstaltet von der bildundtonfabrik und Heavy German Shit.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.