CELLE. Wer entscheidet eigentlich welcher Künstler in die CD-Kaserne kommt? Was muss bei der Planung einer Veranstaltung alles beachtet werden? Und was bekommt ein Künstler überhaupt zu essen? Diese und noch viele weitere Fragen werden 25 Schülerinnen und Schülern am Donnerstag, den 27. April 2017, beim Zukunftstag in der CD-Kaserne beantwortet.

Doch es gibt noch mehr: “Ihr dürft hinter die Kulissen schauen und alles für die Kabarettveranstaltung „Philip Simon“ am Abend vorbereiten. Dabei bekommt ihr Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder der Veranstaltungskaufleute, der Kaufleute für Bürokommunikation, der Fachkräfte für Veranstaltungstechnik und der FSJler. Wir freuen uns schon jetzt auf eure spannenden Fragen und vielleicht bringen wir euch bereits jetzt einen Schritt näher Richtung Traumberuf”, sagt Stephanie Fritzsche vom Team der CD-Kaserne.

Wer eine Schule in Celle oder dem Landkreis besucht und Lust hat, einen Tag hinter die Kulissen zu schauen, kann sich ab dem 06. Februar telefonisch unter 05141-977290 anmelden.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.