Einladung zum Wege freischneiden in Wolthausen und Wittbeck

Von Redaktion | am Mi., 27.01.2016 - 18:22

WOLTHAUSEN. Information und Einladung von Christian Peters (Ortsbürgermeister Wolthausen) für alle freiwilligen Helfer der Dorfgemeinschaft Wolthausen/Wittbeck zum Wege freischneiden in den Ortschaften:

"Wir treffen uns am Samstag, den 06. Februar, um 08:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, um dann in den Arbeitsgruppen zum Freischneiden zu starten. Nach Abschluss des Tagwerks gegen 14:00 Uhr werden wir ein gemeinsames Mittagessen im Dorfgemeinschaftshaus einnehmen. Bis dahin ist die Frühstücksverpflegung in eigener Zuständigkeit zu regeln. Neubürger unseres Ortes sind wie immer rechtherzlich willkommen. Unsere organisatorische Vorbesprechung findet am Donnerstag, den 04. Februar um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Wolthausen statt. Ich wünsche uns einen arbeitsreichen, unfallfreien und kameradschaftlichen Vormittag."

 
...