„Elvis Presley Memories“ im Hagensaal

Musik Von Extern | am Mi., 29.09.2021 - 18:50

NIENHAGEN. Am kommenden Samstag, 2. Oktober 2021, darf NI-KU (Nienhagen Kultur) endlich wieder Gäste im Hagensaal begrüßen. Die Veranstaltung „Elvis Presley Memories“ mit Stefan Schael ist bereits seit 2020 geplant. Künstler Schael gilt als einer der besten Elvis-Interpreten Deutschlands. Er hat sich tief eingewühlt in die vielfältigen Darstellungen des King of Rock´n´Roll, hat Fakten, Hintergründe, O-Töne, etc. zusammen getragen und zeichnet an diesem Abend ein Bild des Mannes, den man in der Anfangsphase seiner Karriere im Fernsehen nur von der Hüfte an aufwärts zeigen durfte.

In dieser fulminanten musikalischen Lesung wird er neben großartigen Songs einiges an Anekdoten und Interessantes rund um das Leben des „King of Rock´n´Roll“ auf die Bühne bringen. Songs wie „Love Me Tender“, „Devil In Disguise“, „In The Ghetto“, „Hound Dog“, „There Goes My Everything“ u. v. a. werden an diesem Abend zu hören sein.

Für diesen Abend sind nur Abonnenten und Besucher, die bereits im vergangenen Jahr Karten im Vorverkauf erworben haben, zugelassen. Für den Einlass gilt die 3G-Regel. (Änderungen auf 2G vorbehalten) Ein Vorprogramm gibt es nicht.

Achtung: Die Veranstaltung beginnt anders als angekündigt bereits um 19:30 Uhr. Einlass wird ab 18:30 Uhr möglich sein.