NIENHAGEN. Der Bürgermeister der Gemeinde Nienhagen wendet sich an die Bürger um das erste Old- und Youngtimertreffen auf dem Dorfplatz anzukündigen:

„Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der 29. und 30 Juli wird in Nienhagen ganz im Zeichen alter Fahrzeuge stehen – wir erwarten eine großartige Palette alter und „junger-alter“ Autos, Motorräder, Traktoren und Fahrräder, die ihre Eigentümer hier präsentieren. Viele dieser seltenen Stücke haben übrigens ihre Eigentümer in Nienhagen – in so mancher Garage unseres Dorfes werden wahre Schätze verwahrt.

Ich freue mich, das Carsten Maiwald und Wolfgang Helms mit ihren Teams für uns eine so hervorragende Veranstaltung in das Dorf holen,  bei der neben den Ausstellungsattraktionen am Sonnabend und am Sonntag  auf dem Dorfplatz auch noch tolle Musik geboten wird.

Ihr /Euer

Jörg Makel
Bürgermeister der Gemeinde Nienhagen
Mobil: 0173 6232551

Internet: www.gemeinde-nienhagen.de“

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.