Erweiterte Skatebahn freigegeben - Spenden weiter willkommen

Sport Von Redaktion | am Mo., 25.01.2021 - 16:21

CELLE. Grund zur Freude bei Celler SkaterInnen, BMXerInnen und ScooterfahrerInnen: Heute wurde die erweiterte Skatebahn auf dem Gelände der CD-Kaserne offiziell freigegeben. Möglich gemacht wurde dies durch die Firma Holzwerk Celle – Zimmerei, Dachdeckerei, Maurer- und Malerbetrieb, die als Unterstützer im vergangenen Jahr gefunden wurde und den neuen Teil des Skateparks maßgeblich gefördert hat. "Ein besonderer Dank der Celler Skateszene und der CD-Kaserne geht an Fabian Baumgarten und Johannes Koschorreck, die in den letzten Wochen wirklich angepackt und die Erweiterung des Skateparks gebaut haben", heißt es aus der CD-Kaserne.

Natürlich soll es aber auch noch weitergehen und so sucht dieses Vorhaben weitere UnterstützerInnen. Wer als Unternehmen oder Privatperson dabei sein möchte, kann sich bei Fragen an Stefanie Fritzsche (s.fritzsche@cd-kaserne.de) aus dem Team der CD-Kaserne wenden oder  direkt auf folgendes Konto mit dem Betreff „Spende für Skatepark“ spenden: IBAN  DE85 2575 0001 0006 0090 96, BIC NOLADE21CEL, Kontoinhaberin: CD-Kaserne gGmbH.

...