ESCHEDE. Ein Infoabend des Zusammenschlusses „Unser Eschede“ findet am Samstag, 15.07.17, um 19.00 Uhr im Hotel „Deutsches Haus“ statt. „Unser Eschede“ ist eine private, unabhängige, ehrenamtliche und nicht gewinnorientierte Initiative die das Ziel hat, in Eschede durch bewährte und neue Ideen und Einfälle, Kräfte zu bündeln, Veranstaltungen und Aktionen zu planen und durchzuführen, „damit Eschede wieder attraktiver wird auch über die Gemeindegrenzen hinaus“, so die Organisatoren des Treffens.

„Unser Eschede“ hat derzeit eine Gruppe bei facebook mit mehr als 100 Mitgliedern. „Wir sind noch am Anfang aber brauchen die Hilfe von möglichst vielen, weil JEDER seine Kompetenzen mit einbringen kann“, so Initiator Sascha Alius.

Sie müssen sich registrieren oder anmelden, um diesen Beitrag zu kommentieren.